Faust ins Gesicht

Taxi zu schäbig – Fahrgast geht auf Lenker los

Oberösterreich
23.02.2011 09:40
Ganz und gar unzufrieden ist ein Fahrgast in der Nacht auf Mittwoch mit dem ihm geschickten Taxi gewesen. Erst schickte er den Lenker wieder weg und orderte einen neuen Wagen. Als er den 39-Jährigen später noch einmal sah, war er offenbar noch immer so verärgert, dass er dem Lenker mit der Faust ins Gesicht schlug.

Der 45-Jährige wollte von Garsten nach Steyr fahren und bestellte sich ein Taxi. Als der Wagen ankam, wurde der 39-jährige Lenker wegen des Zustandes beschimpft. Der Fahrgast erklärte ihm, dass er mit einem derart alten Auto nicht mitfahren würde, schickte das Taxi weg und bestellte sich ein anderes.

Der 39-Jährige musste also ohne entsprechenden Fuhrlohn nach Steyr zurück. Kurz darauf kam auch der 45-Jährige mit einem anderen Wagen am Taxistand an und geriet erneut mit dem 39-Jährigen in Streit. Die Auseinandersetzung eskalierte und der Fahrgast versetzte dem Taxilenker einen Faustschlag ins Gesicht. Der 39-Jährige ging zu Boden und musste im Spital ambulant behandelt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele