"NachGAYfragt"

“Schwuler” Jay Khan rächt sich an Oliver Pocher

Adabei
21.02.2011 15:30
Sänger und Dschungel-Star Jay Khan kämpft seit Wochen gegen die Gerüchte, dass er schwul und die Liebe zu seiner Kollegin Indira Weis nur gespielt sei. TV-Comedian Oliver Pocher hatte ihn vor zwei Wochen in seiner Sendung sogar als Schwulen in Lederkluft parodiert. Jetzt parodiert Jay zurück und spielt den Schwulen, der Pocher offenbar vorschwebte. Mit erstaunlich komischem Talent!

Seit der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kämpft der Sänger gegen den von Camp-Zicke Sarah Knappik erhobenen Vorwurf, er sei schwul und würde die Beziehung mit der Sängerin Indira Weis nur inszenieren.

Komiker Oliver Pocher ließ sich dazu in seiner Show zu einem Sketch über Jay Khans mögliche Neigungen hinreißen. In der fingierten Talkshow "Pocher konkret" spielte Pocher die Rolle eines schwulen Jay Khan in Lederkluft und mit tuntiger Sprechweise, dem der Interviewer, ebenfalls Pocher, entlockt, dass er alles tue, damit nicht rauskomme, dass er auf Männer steht.

"Männlichste Moderator Deutschlands"
Khan lässt das nicht auf sich sitzen und hat jetzt in der gleichen Kulisse und in den gleichen Klamotten die Parodie parodiert. Als Gastgeber der Talkshow "NachGAYfragt" spricht er mit "Pocher", den er mit den Worten ankündigt: "Hier kommt der Mann, der mich sicher ans andere Ufer geleitet hat, der männlichste Moderator Deutschlands. Ein ganz warmes Willkommen für Oli Pocher!"

Jay spielt außerdem seinen Manager, der ihn anweist, schwuler zu sein. "Fünf Jahre in einer Boyband und du bist immer noch hetero!", schreit der ihn an. Ebenfalls in dem Clip zu sehen: Freundin Indira als schwuler Freund von Jay.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele