Vor Modelkarriere

Karolina Kurkova fühlte sich nicht wohl im Körper

Adabei
17.02.2011 15:03
Dass auch Supermodels manchmal mit ihrem Körper hadern, bestätigte Karolina Kurkova jetzt in einem Interview. Als junges Mädchen habe sie sich lange "sehr unwohl" gefühlt, gestand das "Victoria's Secret"-Model.

Sie habe sich in einem Körper "gefangen" gefühlt, der "so anders war als der der anderen Mädchen", erzählte die Tschechin der Wochenzeitung "Die Zeit". Heute hingegen macht sie vor allem als eines der bekannten "Victoria's Secret"-Models Karriere.

Als Teenager sei sie jedoch die Größte in der Klasse gewesen und habe lange Beine und Arme gehabt. "Alles an mir erschien mir zu groß, mein Mund, meine Zähne." Außerdem sei sie schlaksig gewesen und habe kurze Haare gehabt und deshalb ausgesehen wie ein Bub, erläuterte das Model.

Erst der Beruf habe ihr das Unbehagen ihrem Körper gegenüber genommen. "Als Model, auf dem Laufsteg und vor einer Kamera musste ich Frieden mit meinem Körper schließen und lernen, mit ihm umzugehen. Das hat mir geholfen, mich selbst und mein Leben schätzen zu lernen." Mittlerweile zählt Kurkova zu den bestbezahlten Models der Welt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele