Lenkrad verrissen

Unfall im dichten Nebel auf der S6 – Lenkerin verletzt

Niederösterreich
17.02.2011 16:48
Brenzlige Szenen haben sich am Donnerstagmorgen auf der in dichten Nebel gehüllten Semmering Schnellstraße (S6) im Bezirk Neunkirchen abgespielt, als ein Lkw wegen einer Reifenpanne am rechten Fahrstreifen anhalten musste. Eine nachfolgende Lenkerin erschrak, als sie das Hindernis vor sich bemerkte und verriss das Lenkrad. Das Fahrzeug krachte gegen die Mittelbetonleitwand, die Frau wurde verletzt.

Die Autofahrerin wurde anschließend vom Roten Kreuz ins Spital Neunkirchen eingeliefert. Die Sichtweite betrug wegen der Witterungsbedingungen stellenweise unter 50 Meter, was auch die Arbeit der Einsatzkräfte erschwerte und die Bergung des Wagens zu einem gefährlichen Unterfangen machte. Die Unfallstelle musste auf beiden Seiten abgesichert werden, erst dann konnte das Wrack durch Kräfte der Feuerwehr Gloggnitz-Stadt von der Fahrbahn geschafft werden.

Alkolenker überschlägt sich und landet in Acker
Ein vermutlich alkoholisierter Autofahrer landete bereits am späten Mittwochabend mit seinem Pkw in einem Acker. Der 36-Jährige war im Gemeindegebiet von Raasdorf (Bezirk Gänserndorf) gerade in Richtung Wien unterwegs, als er von der Straße abkam, sich überschlug und im angrenzenden Feld liegen blieb. Der Lenker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades, berichtete das Landespolizeikommando am Donnerstag. Er wurde per Rettung in das Wiener AKH eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele