Starthilfe für Lana

Mit Mozartkugeln aufgewogen – Baby ist nun “Gold” wert

Salzburg
16.02.2011 17:57
Seit fünf Wochen ist das Glück der Familie Lukic aus Salzburg perfekt - Mirella und Aleksander können seitdem ihre Lana im Arm halten. 2.950 Gramm schwer war die Kleine bei der Geburt und genau dieses Gewicht wurde jetzt von Manfred Oberndorfer in Mozartkugeln aufgewogen. Der Verkauf ist als Starthilfe für Lana gedacht.

"Die Idee dafür entstand aus einem Spaß heraus. Ich habe mich so mit der jungen Familie gefreut, dass ich angeboten habe, das Baby mit Gold aufzuwiegen", erinnert sich Manfred Oberndorfer, Regionalvertreter für die Mirabell Mozartkugeln in der Stadt Salzburg.

Echtes Edelmetall war ihm dann doch zu teuer, daher sind es die goldenen Mozartkugeln geworden. "Die werden jetzt bei uns im 'Best of Salzburg' in der Linzergasse verkauft und vom Erlös bekommt Lana ein Sparbuch", freuten sich Mirella und Aleksander über diese süße Idee.

von Melanie Hutter, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele