Zu viel gebechert

Alko-Däne rafft in Wagrain sechs Kennzeichen an sich

Salzburg
16.02.2011 15:31
Spaß, Übermut und wohl auch eine gehörige Portion Alkohol im Blut – all das hat einen dänischen Urlauber in der Nacht auf Dienstag offenbar dazu gebracht, bei gleich sechs Autos in Wagrain (Pongau) jeweils ein Kennzeichen zu stehlen. Am siebenten scheiterte der 18-jährige Student allerdings. Das wurde ihm schließlich auch zum Verhängnis…

Denn aufgrund der Spurenlage – beschädigt hatte er das siebente Kennzeichen allemal – und dank eindringlicher Befragungen kamen die Beamten der Polizeiinspektion Wagrain rasch auf die Spur des Dänen.

Gegenüber der Polizei gestand er sein "Treiben" denn auch bald ein – seine Alkoholisierung habe ihn demnach wohl aus der Spur gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele