Diplomatie in Ehe

Boris Becker schläft nach Streit mit Lilly auf der Couch

Adabei
16.02.2011 14:09
Wie es scheint, geht es Boris Becker wie so vielen Ehemännern: Ist die Gattin erst mal zornig auf den ihr Angetrauten, bleibt als einzige Schlaf-Alternative oft nur noch die Couch. Beim Ex-Tennisspieler und Ehefrau Lilly sei dies vor allem dann der Fall, wenn ein Streit am Abend noch nicht zu Ende ist.

Auch in ihrer Beziehung herrsche "nicht jeden Tag Sonnenschein", gestand Becker im Interview der Illustrierten "Bunte". Dennoch sei er sich bewusst, dass eine "gesunde Streitkultur" einfach zum täglichen Leben eines Paares gehöre. Wenn die Diskussion vor dem Schlafengehen aber noch kein Ende gefunden habe, schliefen Lilly und er getrennt. "Natürlich, bei einem Streit muss der Mann immer auf der Couch schlafen", bestätigte Becker und zeigte damit, dass sich sein Eheleben nicht wesentlich von dem normaler Paare unterscheidet.

Auch zum Thema Affären äußerte sich der 43-Jährige im Interview. Es sei für ihn "der Preis der Popularität", dass ihm immer wieder außereheliche Liebeleien nachgesagt werden. Seine Frau Lilly wisse allerdings sehr gut mit den Gerüchten umzugehen, erklärte er weiter. "Wir haben in den letzten sechs Jahren viele Höhen und Tiefen gemeistert."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele