Gebrochene Nase

Vater von Charlene Wittstock wurde brutal überfallen

Adabei
16.02.2011 12:46
Eigentlich wollte sich Michael Wittstock anlässlich seines 63. Geburtstages mit seiner Tochter Charlene treffen. Doch auf dem Weg dorthin wurde der Vater von Fürst Alberts Verlobter von zwei Männern überfallen, geschlagen und ausgeraubt. Papa Michael trug einen Schock und eine gebrochene Nase davon.

Laut "Bunte" hatte sich Wittstock für die Fahrt zu seiner Tochter im 570 Kilometer entfernten Durban einen Mercedes ausgeliehen. Als er das Auto jedoch vor seinem Haus nahe Johannesburg parkte, sei er von zwei bewaffneten Männern niedergeschlagen worden. "Die Täter hatten sich im Garten versteckt und auf Herrn Wittstock gewartet. Es war ein geplanter Überfall, um an den Wagen des Opfers zu kommen", berichtete ein Polizeisprecher der "Bunte". Die Täter brachen Michael Wittstock die Nase, raubten ihn aus und flüchteten mit dem Mercedes.

Eigentlich wollte Wittstock seinen Geburtstag mit der Tochter feiern, da Charlene auf einer Charity-Reise in Südafrika unterwegs war. Im Juli wird Charlene Wittstock den monegassischen Fürsten Albert II. heiraten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele