Earl heiratet Model

Prinzessin Dianas Bruder heiratet zum dritten Mal

Adabei
16.02.2011 09:36
Und noch eine adlige Hochzeit: Der Bruder von Prinzessin Diana, Charles Spencer, will zum dritten Mal heiraten. Am 18. Juni - rund zwei Monate nach der Hochzeit seines Neffen William - werde er im kleinen Kreis am Familiensitz Gut Althorp mit der Kanadierin Karen Gordon vor den Traualter treten, sagte der Earl am Dienstag.

Der Journalist und Autor ist vielen wegen seiner Rede bei der Trauerfeier für Prinzessin Diana bekannt. Seine künftige Frau war bis 2003 mit dem amerikanischen Filmproduzenten Mark Gordon ("Der Soldat James Ryan", "Grey's Anatomy") verheiratet. Das ehemalige Model führt heute eine Wohltätigkeitsorganisation für Kinder.

In erster Ehe war Spencer zwischen 1989 und 1997 mit dem Model Victoria Lockwood zusammen. 2001 heiratete er seine Universitätsfreundin Caroline Freud, die Ehe wurde 2009 geschieden. Der Earl hat aus erster Ehe vier und aus zweiter Ehe zwei Kinder. Seine künftige Frau hat zwei Töchter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele