Haarige Sache

Justin Bieber lässt sich in US-Talkshow Glatze rasieren

Adabei
14.02.2011 16:24
Einigen Mädchen wird bei diesem Anblick wohl kurz das Herz stehengeblieben sein, als sie vor dem Fernseher gebannt auf den Auftritt ihres Idols Justin Bieber warteten. In der US-Talkshow "Jimmy Kimmel Live", in der er seinen biografischen Konzertfilm "Never Say Never" vorstellte, saß der Teenie-Schwarm plötzlich "oben ohne" auf dem Sofa.

Bieber, der bei den Mädchen wegen seiner Frisur beliebt ist und bei den Jungs mit ebendieser einen Trend kreierte, zeigte, dass er über eine große Portion Selbstironie verfügt. Die Show habe einen Wettbewerb auf Twitter laufen, bei dem die Zuschauer Songtitel einschicken könnten. "Einer davon lautet 'Jimmy schneidet Justins Haar'", berichtete der Moderator und griff beherzt zu Schere und Rasierer.

Nach der Werbepause lachte dann ein glattrasierter Bieber in die Kameras. Unbekümmert scherzte er über seinen neuen Style: "Ich sehe aus wie Michael Jordan. Ich denke, es wird mir helfen, etwas aerodynamischer auf dem Basketball-Feld zu sein." Und noch einen positiven Effekt konnte er dem kahlen Kopf abgewinnen: Vielleicht würden sich die Mädchen nun nur noch auf seine "seidig glatten Lyrics" konzentrieren.

Natürlich sei er sich bewusst, dass "die Mädchen sich darüber aufregen werden, aber sie kommen drüber weg", gab Bieber das Geheimnis seiner glattrasierten Kopfhaut auch im Laufe des Interviews nicht preis. In der Zwischenzeit mutmaßte Jimmy Kimmel: "Vielleicht werden sich jetzt alle amerikanischen Mädchen den Kopf rasieren."

Aber Mädels, seid beruhigt! Selbstverständlich musste der 16-Jährige keine Haare lassen, um zu seinem neuen Style zu kommen. Vielmehr leisteten an diesem Abend die Maskenbildner gute Arbeit und versteckten seine Lockenpracht unter einer Perücke.

Foto: Viennareport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele