Fashion-Statement

Michelle Obama trägt H&M-Kleid in US-TV-Show

Adabei
11.02.2011 09:05
First Lady Michelle Obama hat wieder einmal ein Fashion-Statement gesetzt. In einer US-TV-Show trug sie ein günstiges H&M-Kleid. Freilich aufgepeppt im typischen Obama-Style.

Die Ehefrau von US-Präsident Barack Obama beweist immer wieder, dass guter Stil nicht teuer sein muss. Sie trägt Shoppingmall-Marken wie J.Crew mit genau derselben Eleganz wie superteure Designer-Kleider. Bei einem Auftritt in der NBC-Sendung "Today Show" überraschte sie nun aber alle.

Denn das navyfarben und weiß gepunktete Kleid, das sie anhatte, war aus der neuen H&M-Kollektion. Kostenpunkt: 29,95 Euro. Zum absoluten Modehighlight machte die durchtrainierte 47-Jährige das Kleid mit einem orangefarbenen Gürtel und einem Paar leuchtend gelber Pumps. Außerdem hat die Präsidenten-Gattin an dem Kleid eine kleine Änderung vornehmen und von ihrer Stylistin Ärmel annähen lassen, wie eine Sprecherin der Modemarke gegenüber "The Hollywood Reporter" bestätigte. Das Originalkleid, das es auch in Pink gibt, ist ärmellos.

In der Sendung verriet die Stilikone übrigens, dass sie sich wünschen würde, dass auch ihr Mann sich ein wenig mehr für Mode begeistern könnte. "Ich wünschte, er würde sich mal für eine andere Anzugfarbe oder ein neues T-Shirt interessieren." Dass er seine Haare färben würde, wies Michelle Obama bei dieser Gelegenheit zurück.

Obama ist nicht die einzige Prominente aus der ersten Liga, die bei H&M die Brieftasche zückt. Auch die schwedische Kronprinzessin Victoria mixt immer wieder deren Low-Cost-Kleidungsstücke in ihre Outfits. Während einer Frankreichreise flanierte sie in einem cremeweißen 50-Euro-Mantel mit ihrem Prinz Daniel durch die Parks. Bei einer Preisverleihung in Göteborg erschien sie in einer roten Kastenjacke im Stil der Sechzigerjahre vom schwedischen Modeimperium.

Und auch Katie Holmes will die Finger nicht von H&M lassen, obwohl die Designer ihr ihre Entwürfe zu Füßen legen. Sie wurde bereits gesehen, wie sie mit Adoptivtochter Isabella mit derart vielen Einkaufssackerln, wie sie nur tragen konnten, aus einem der Läden spazierten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele