"Brauche eine Frau"

Lugner schlägt George Clooney als Opernballgast aus

Adabei
10.02.2011 16:47
Das darf doch nicht wahr sein! Societybaumeister Richard Lugner hat doch glatt US-Schauspieler und Frauenschwarm George Clooney als Opernballstargast abgelehnt! "Was mach ich mit drei Männern in der Loge? Die sind ja keine Schwulen", sagt Lugner im krone.tv-Interview.

"Ich brauche eine Frau", meint Lugner. Clooney wäre aber schon ein toller Gast gewesen. Der Schauspieler sei ihm über eine Agentur angeboten worden. "Er ist zu dem Zeitpunkt offenbar in Europa", so Lugner.

Nach der Absage seiner geplanten Begleitung sucht der Baumeister weiterhin fieberhaft nach weiblichem Ersatz. "Ich wähle derzeit aus zehn verschiedenen Frauen eine aus. Wenn der Vertrag übers Wochenende finalisiert werden kann, will Lugner seine neue Begleitung, eine Amerikanerin, am Dienstagvormittag präsentieren.

Katy Perry? Dazu meint Lugner zu krone.tv nur, dass er auch Gerüchte gehört habe, dass diese in seine Loge wolle.

Tochter Jacqueline war im Gegensatz zu den vergangenen Jahren nicht in die Auswahl des Gastes miteingebunden. "Sie ist ja jetzt mit dem Helmut zusammen und der tut gerne mit den Medien. Das war mir zu gefährlich", meinte der Baumeister.

Welcher weibliche Star den Mörtel aus persönlichen Gründen in diesem Jahr hat sitzen lassen, wollte er unterdessen ebenfalls nicht verraten. Vermutet wird, dass es sich um die US-Schauspielerin Olivia Wilde handelt, die gerade ihre Scheidung eingereicht hat. Auch Oscar-Preisträgerin Halle Berry käme in Frage, sie steckt derzeit in einem schmutzigen Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex-Lover Gabriel Aubry um die gemeinsame Tochter Nahla.  

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele