Feierwütige Royals

Wie skandalös wird Prinz Williams Junggesellenparty?

Adabei
08.02.2011 16:30
Junggesellenabschiede haben in der britischen Königsfamilie eine lange und meist auch skandalträchtige Tradition. Kein Wunder also, dass neben all den Vorbereitungen für die große royale Hochzeit von William und Kate im April auch schon heftig darüber gemunkelt wird, wie wohl Williams Junggesellenabschied ausfallen wird. Wir spekulieren gerne mit und werfen einen Blick zurück auf die royalen Junggesellenfeiern der Vergangenheit.

Die Junggesellenparty von Prinz William wird sein bester Freund und Trauzeuge Guy Pelly ausrichten, berichtete "Radar Online". Dieser würde es mit Sicherheit schaffen, William nicht nur gegenüber seiner Zukünftigen, sondern vielleicht sogar gegenüber dem ganzen Land in große Probleme zu bringen. Er habe nämlich den Ruf, als Harrys und Williams bester Kumpel immer dabei zu sein, wenn der Spaß so richtig losgeht – die beste Voraussetzung für einen unvergesslichen Junggesellenabschied.

William hingegen hoffe auf eine etwas ruhigere Party, als jene seiner royalen Verwandtschaft waren. Wahrscheinlich wird er sich für ein Jagdwochenende in Schottland – weit weg von Presse und sexy Stripperinnen – entscheiden. "Radar Online" hingegen sieht in noch einer anderen Partyvariante eine plausible Möglichkeit: Vielleicht wird William mit seinen Freunden auch nach Cape Town jetten, um dort im nicht ganz jugendfreien "Vaudeville Fez Club" die letzten Stunden als freier Mann zu feiern.

Royale Junggesellenabschiede
Wofür auch immer er sich entscheiden wird, William wird die betrunkenen Ausschweifungen vergangener royaler Junggesellenabschiede definitiv vermeiden wollen. Und auch wenn es üblich ist, als Junggeselle am letzten Wochenende vor der Hochzeit so demütigend wie nur möglich gekleidet zu sein, ein Kleid wird er sicher nicht in seinen Koffer packen. Und wenn doch, kann er sich Rat bei seinem Onkel, Prinz Edward, holen. Er und seine Freunde verkleideten sich nämlich 1999 auf seiner Junggesellenparty als Frauen.

Bei dem Junggesellenabschied von Williams anderem Onkel, Prinz Andrew, sorgte hingegen die zukünftige Braut mit ihren Brautjungfern für einen kleinen Skandal. Andrews Partypläne mussten damals kurzfristig geändert werden, da die Presse von der Feier im Nachtclub erfuhr. Deshalb wichen die Herren um den zukünftigen Bräutigam auf eine ruhige Dinnerparty aus, nur vergaßen sie, auch Andrews Verlobte von der Planänderung zu unterrichten. Und daher stürmten zu später Stunde Sarah Ferguson, Prinzessin Diana und Pamela Stephenson als Polizistinnen verkleidet den Club, in der Hoffnung, sie könnten die Herrenrunde überraschen.

Aber auch William bewies schon, dass er ein wilder Partytiger ist. So konnten die Briten ihren zukünftigen König im Jahr 2008 von einer anderen Seite kennenlernen, als er auf der Junggesellenparty seines Cousins Peter Philip betrunken die Hosen runterließ.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele