Date mit Folgen

Wird Connor-Ex nach One-Night-Stand wieder Vater?

Adabei
08.02.2011 13:58
Wird der Ex-Mann von Sarah Connor nach einem One-Night-Stand wieder Vater? Alexandra L., eine angebliche Ex-Affäre von Sänger Marc Terenzi, behauptet, sie sei von dem 32-Jährigen im sechsten Monat schwanger.

Wie deutsche Medien berichten, behauptet die 34-jährige Bürokauffrau aus München, dass sie Terenzi über Facebook kennengelernt und beim ersten Treffen am 12. September 2010 gleich von ihm schwanger geworden sei.

Terenzi, der bereits zwei Kinder mit der Sängerin Sarah Connor hat, wolle angeblich nichts davon wissen. "Ich habe ihn mehrmals gebeten, für einen Vaterschaftstest nach München zu kommen. Aber er hat die Termine immer platzen lassen. Angeblich könne er sich das Zugticket nicht leisten", sagte die werdende Mutter, die ebenfalls bereits Kinder hat, der deuschen Zeitung "Bild".

Terenzi streitet nicht ab, die Frau zu kennen. Er sagte der Zeitung: "Es stimmt, dass wir uns gut kennen und einige Sachen geklärt werden müssen. Ich bin kein Typ, der wegläuft. Ich werde Veranwortung übernehmen, wenn es notwendig ist."

Connor und Terenzi hatten im Februar 2004 geheiratet. Im November 2008 gaben sie ihre Trennung bekannt. Geschieden wurde die Ehe im April 2010. Mit Connor hat der in den USA geborene Terenzi, der früher Mitglied der Boygroup Natural war, einen Sohn und eine Tochter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele