"Bitte bleib bei mir!"

Frau wollte Freund mit Bombenalarm an Abflug hindern

Viral
08.02.2011 10:43
Voller Verzweiflung wollte eine Chilenin ihren Freund von einer Reise nach Spanien abhalten - und dafür waren ihr alle Mittel recht. Zuerst versuchte sie ihn mit Gerüchten über kranke Angehörige zum Bleiben zu bewegen, als das nichts half, löste sie einen Bombenalarm am Flughafen von Santiago de Chile aus.

Immer wieder bat sie ihren Geliebten zu bleiben, doch der wollte nach Spanien, um dort seinen Dienst auf einem Kreuzfahrtschiff anzutreten. Zuerst versuchte die Frau ihren Freund noch umzustimmen, indem sie ihm von einem schweren Unfall des Schwiegervaters erzählte, doch auch das konnte den jungen Mann nicht davon abhalten, zum Flughafen aufzubrechen. Somit sah die verzweifelte Frau offenbar keinen anderen Ausweg mehr, als einen Bombenalarm auszulösen.

Wie aus Polizeikreisen zu erfahren war, warnte die junge Dame vor einer Bombe an Bord des Flugzeuges, das nach Spanien fliegen solle. Die Maschine wurde daraufhin evakuiert und genauestens unter die Lupe genommen. Eine Untersuchung des Flugzeuges habe allerdings keine Bombe zutage gefördert, so der Sicherheitschef des Flughafens.

Die 312 Passagiere der Maschine mussten nach Medienangaben die Nacht in einem Hotel in Santiago verbringen und sollten am nächsten Abend erneut in das Flugzeug nach Spanien steigen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele