Wer daruntersteckt

Die ganze Welt liebt diesen süßen Knirps im Vader-Kostüm

Adabei
08.02.2011 10:45
Die ganze Welt liebt diesen Werbespot, der während des Super Bowl gezeigt wurde. Ein kleiner Bub im Darth-Vader-Kostüm versucht "The Force" anzuwenden und den Hometrainer, die Puppe oder sein Sandwich zu bewegen. Im Web hatte der Spot am Dienstag bereits knapp 20 Millionen Abrufe. Jetzt wollen alle wissen, wer hinter der Maske steckt.

Wir haben die Details: Der coole Knirps unter der schwarzen Maske heißt Max Page. Er ist sechs Jahre alt, Kinderschauspieler, blond und sieht tatsächlich ein wenig aus wie der kindliche Anakin Skywalker. Der Volkswagen-Werbespot, der eigens für die Super-Bowl-Pause produziert worden war und mit dem der süße Bub nun weltberühmt geworden ist, war nicht sein erstes Auftauchen im US-Fersnehen. Er war auch bereits in anderen Werbefilmen und in der Fernsehsoap "The Young and the Restless" zu sehen.

Max hat bereits ein schweres Schicksal hinter sich. Er wurde mit einem schweren Herz-Defekt geboren. "Er hatte seine erste Operation, als er gerade einmal drei Monate alt war", erzählte seine Mutter Jennifer in der US-Talksendung "Today Show". Der tapfere Bub, der in der Show auch seine Maske abgenommen hat - den Link zum Video findest du in der Infobox - macht sich aber keine Sorgen deswegen. "Ich bin okay", sagt er. Seine Karriere oder seine Laune will er sich von seiner Krankheit nicht verderben lassen. Einen "Star Wars"-Film hat er übrigens nocht nicht gesehen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele