Finalpaar 5

Andrea und Martin haben einander im Judogriff

Oberösterreich
04.02.2011 12:21
Sisi? Franz? Nein! Andrea Styhler (28) und Martin Stump (30) aus Linz haben sich mit einer Fotomontage als Kaiser und Kaiserin beworben, um die "Krone-Traumhochzeit" am 4. Juni in Bad Ischl zu gewinnen. Warum? "Weil Andrea der wohl größte Sisi-Fan aller Zeiten ist", erklärt Martin. Der seine große Liebe praktisch im Judogriff – bei einem Trainerkurs – kennengelernt hat.

"Ganz in Weiß, in unseren Judoanzügen, haben wir uns kennengelernt und ganz in Weiß würde ich gerne in Bad Ischl heiraten" träumt Andrea von der kaiserlichen Hochzeit. Seit ihrer Kindheit kennt sie alle Sisi-Filme auswendig, schwärmt für das malerische Ischl, verbindet viele Kindheitserinnerungen damit und hat dort das Schwimmen gelernt.

Um Freunde, Familienmitglieder und Kollegen zum Voting zu motivieren, haben die zwei Verliebten sogar Tassen und Schokolade bedrucken lassen, auf dem sie als Sisi und Franz zu sehen sind: "Sollten wir gewinnen, ginge nicht nur für uns ein Traum in Erfüllung, auch meine Oma würde sich über alles freuen, wenn wir tatsächlich in Ischl vor den Traualtar treten dürften", verrät Andrea.

Bis dahin wäre auch ihre Schiene wieder weg, die sie nach einem Kreuzbandriss tragen muss: "Es ginge sich alles aus und würde uns alles bedeuten", so die beiden unisono. Auch ihre größten Fans –   die vielen kleinen Judo-Schüler von Andrea und Martin – würden nach Ischl kommen und Spalier stehen: "Das wäre einfach einfach nur schön!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele