Trennung von Biel?

Justin Timberlake soll heißen Flirt mit Mila Kunis haben

Adabei
04.02.2011 11:31
Ist es aus zwischen Hollywood-Traumpärchen Justin Timberlake und Jessica Biel? Die Gerüchteküche um deren Beziehungsstatus brodelt ja schon länger, doch jetzt soll es endgültig eine Neue an der Seite des Sängers und Schauspielers geben: Kollegin Mila Kunis, mit der er für die Komödie "Freunde mit gewissen Vorzügen" (das Foto zeigt die beiden in einer gemeinsamen Szene) vor der Kamera stand.

Beziehungsstatus: Es ist kompliziert. Dies trifft, wie es scheint, zurzeit auf Justin Timberlake zu. Erst diese Woche feierte er seinen 30. Geburtstag, allerdings nicht an der Seite seiner langjährigen Freundin Jessica Biel, sondern in Malibu am Set seines neuen Films "Now". Biel hingegen urlaubte inzwischen alleine auf Hawaii.

Schon länger wird in den Medien heiß diskutiert, ob Justin Timberlake und Schauspielkollegin Mila Kunis nur Freunde sind oder sie doch auch noch "gewisse Vorzüge" genießen. Denn schon während der Dreharbeiten zum gemeinsamen Film soll sich Timberlake von Biel getrennt haben, dann zeigten sie sich wieder glücklich vereint. Doch letztendlich habe er sie doch mit Mila Kunis betrogen.

Letzten Monat sorgten Timberlake und Kunis dann bei den "SAG"-Awards dafür, dass den Liebesgerüchten um sie wieder neue Nahrung gegeben wurde. Auf den beiden Aftershowpartys der Preisverleihung sollen sie "unzertrennlich" gewesen sein, berichtete ein Augenzeuge dem US-Magazin "People". Ein Insider erzählte daraufhin der "Us Weekly": "Justin erweckte den Eindruck, als wolle er mit Mila weiterziehen." Wie praktisch, dass sich Kunis im Jänner nach acht Jahren Beziehung von Macaulay Culkin getrennt hat.

Kunis, Munn oder Biel?
Aber der Liebesreigen um Justin Timberlake dreht sich unentwegt weiter. Denn während Jessica Biel im Oktober weltweit für ihren Film "Das A-Team" die Werbetrommel rührte, soll Timberlake inzwischen mit Schauspielerin Olivia Munn im New Yorker In-Hotel "Gansevoort" vergnügliche Stunden verbracht haben. Danach gingen bei Olivia scheinbar verrückte SMS von Justin ein: "Die sind alle noch sehr frisch, er hat sie die letzten Dezember-Wochen geschrieben. In einer hieß es: 'Meine Beziehung ist endgültig am Ende', in der anderen 'Ich denke an dich'. In einer dritten steht unter anderem: 'Du weißt gar nicht, wie hart das ist'", berichtete ein Insider aus dem Umfeld der Schauspielerin. Sie sei nicht dumm und erwarte sich nichts, doch sie wäre happy, wenn sich mehr ergäbe, so die Quelle weiter. Wir sind jedenfalls gespannt, wie weit sich das Liebeskarussel um Justin Timberlake noch drehen wird.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele