Enkelin Olivia ist da

Sohn Colin macht Tom Hanks zum Großvater

Adabei
04.02.2011 10:34
Hollywood-Star Tom Hanks ist mit 54 Jahren erstmals Großvater geworden. Sohn Colin (33) und seine Frau Samantha Bryant haben in dieser Woche ihr erstes Kind bekommen. Töchterchen Olivia Jane wurde am Dienstag in Los Angeles geboren. Das Paar hatte sich im Mai vergangenen Jahres das Ja-Wort gegeben.

Colin Hanks und seine Schwester Elizabeth stammen aus der ersten Ehe des Oscar-Preisträgers mit Samantha Lewes, die 1987 nach neun Jahren geschieden wurde. Mit seiner zweiten Frau, der Schauspielerin und Produzentin Rita Wilson, hat Tom Hanks weitere zwei Kinder.

Sohn Colin ist längst in die Fußstapfen seines Vaters getreten, dem er auch sehr ähnlich sieht. An der Seite von Jane Fonda trat er 2009 am New Yorker Broadway in dem Beethoven-Stück "33 Variations" auf. Mit Chloe Sevigny drehte er den Independent-Film "Barry Munday", mit Chris Klein die Action-Comedy-Serie "The Good Guys".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele