Do, 23. November 2017

Enkelin Olivia ist da

04.02.2011 10:34

Sohn Colin macht Tom Hanks zum Großvater

Hollywood-Star Tom Hanks ist mit 54 Jahren erstmals Großvater geworden. Sohn Colin (33) und seine Frau Samantha Bryant haben in dieser Woche ihr erstes Kind bekommen. Töchterchen Olivia Jane wurde am Dienstag in Los Angeles geboren. Das Paar hatte sich im Mai vergangenen Jahres das Ja-Wort gegeben.

Colin Hanks und seine Schwester Elizabeth stammen aus der ersten Ehe des Oscar-Preisträgers mit Samantha Lewes, die 1987 nach neun Jahren geschieden wurde. Mit seiner zweiten Frau, der Schauspielerin und Produzentin Rita Wilson, hat Tom Hanks weitere zwei Kinder.

Sohn Colin ist längst in die Fußstapfen seines Vaters getreten, dem er auch sehr ähnlich sieht. An der Seite von Jane Fonda trat er 2009 am New Yorker Broadway in dem Beethoven-Stück "33 Variations" auf. Mit Chloe Sevigny drehte er den Independent-Film "Barry Munday", mit Chris Klein die Action-Comedy-Serie "The Good Guys".

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden