Drama um TV-Star

Von Baum getroffen – “Bauer sucht Frau”-Star ist tot

Adabei
03.02.2011 17:24
Eine liebe Frau finden, Kinder bekommen, auf dem Hof gemeinsam alt werden - das waren die Träume von "Bauer sucht Frau"-Star Richard Fuhl aus Schwarzenbach (Bezirk Wiener Neustadt). Vier Jahre nach seiner Teilnahme bei der ATV-Kuppelshow jetzt die Tragödie: Der 42-Jährige wurde auf seinem Hof von einem Baum erschlagen.

Die große Liebe hat er bis zuletzt gesucht. Auch die Show hatte ihm in Herzensdingen kein Glück gebracht. Trotz seiner Teilnahme bei Katrin Lampes ATV-Liebesabenteuer blieb eine Seite seines Bettes stets leer. Der "freundliche Tänzer" war Richard Fuhl damals, er liebte das Skifahren, den Volkstanz, arbeitete als Justizwachebeamter, Viehbauer und im Gemeinderat. Schon damals im Fernsehen bilanzierte er: "Ich habe mich bisher mehr um meine Arbeit und Hobbys gekümmert als um Frauen."

Auch am Mittwochvormittag arbeitete der TV-Star wieder auf seinem Hof in Schwarzenbach. Gemeinsam mit seinem Bruder fällte der 42-Jährige mehrere Bäume. Um 11.20 passierte der schreckliche Unfall: Richard Fuhl verlor den Halt unter den Füßen, stürzte zu Boden. In diesem Moment kippte auch eine Buche um, traf den Fernseh-Bauern mit voller Wucht. Trotz sofortiger Rettungsmaßnahmen starb der Landwirt noch an der Unfallstelle.

von Michael Pommer und Helmut Horvath, Kronen Zeitung
Foto: © ATV/Kainerstorfer

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele