Trennungsschmerz

Kidman nach Ehe-Aus mit Cruise “am Boden zerstört”

Adabei
03.02.2011 12:43
Eine Trennung ist niemals leicht. Das gab jetzt auch Nicole Kidman zu, als sie in der britischen "Marie Claire" über die Scheidung von Tom Cruise im Jahr 2001 sprach. Das Ende der Ehe habe sie seelisch fast zerstört.

Kidman und Cruise lernten sich 1989 bei den Dreharbeiten zu ihrem Film "Days Of Thunder" kennen und lieben, heirateten 1990 und ließen sich 2001 wieder scheiden. "Es war eine großartige Beziehung, aber ich glaube, die Zeit war einfach abgelaufen", erzählte die US-Schauspielerin im Interview. Anschließend gab sie zu: "Ich war wirklich am Boden zerstört und wusste nicht, ob ich noch einmal Liebe und Ehe erleben werde."

Während der sehr öffentlichen Ehe mit Tom Cruise habe sie, so Kidman weiter, viel Verzicht geleistet: "Ich strebte nie danach, ein Star zu werden. Aber ich ließ mich für die Liebe darauf ein ... Es ist hart, wenn du jung bist. Aber ich bin bereit, alles für die Liebe aufzugeben, weil es schlussendlich das ist, was du hast."

Mittlerweile ist die Schauspielerin, die für ihre Rolle im Film "Rabbit Hole" für einen Oscar nominiert ist, mit dem Country-Sänger Keith Urban verheiratet. Mit ihm lebt Kidman in Tennessee am Land. Für sie sei das kein Problem, sagte die 43-Jährige: "Ich bin schrecklich verliebt. Ich glaube, man kann überall leben, wenn man schrecklich verliebt ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele