Rainer im Webshop

Kaum raus aus dem Dschungel: Stars nützen Bekanntheit

Adabei
02.02.2011 16:31
Vor Kurzem noch wollte er Zalando verklagen. Nun spielt Alt-Hippie und Ex-Kommunarde Rainer Langhans selbst in einem Werbespot des Online-Schuh-Versands mit. Der Ex-Dschungelcamper weiß seine derzeitige Popularität damit richtig zu nützen. Wir vermuten: Das wird nicht das einzige lukrative Angebot an den weißlockigen Yogi gewesen sein.

Cool: Der technophile 70-Jährige zeigt in dem Werbespot ganz nebenbei, dass er sich mit Computern und dem Internet auskennt. Gespielt ist das nicht. Privat betreibt er den Online-Blog rainerlanghans.de.

Langhans ist nicht der einzige Absolvent der Dschungelshow, der sofort nach der Rückkehr aus Australien damit begonnen hat, seine Medienkarriere voranzutreiben. Auch Sängerin Indira Weis ist nach dem Ende von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" fleißig unterwegs. Die hübsche Deutsch-Inderin hat am Dienstag ihre Volksmusik-Single "Hol de Radio" herausgebracht.

Schauspieler Mathieu Carriere wiederum hat im Fernsehen angekündigt, dass er ein Buch schreibt, das demnächst erscheinen wird. Gitta Saxx will jetzt eine Fotografen-Ausbildung machen. "Es gab auch Anfragen im Moderatorenbereich", hat die 46-Jährige verraten. "Ich werde jetzt mal alles sortieren."

Schon mehrmals hatte Saxx erklärt, dass sie eine Familie gründen will und einen geeigneten Mann sucht. "Ich bin für alle Bewerbungen offen. Die österreichischen Männer sind ja besonders gut erzogen, höflich, aufmerksam und charmant. Ihr Schmäh gefällt mir gut." Gitta Saxx wohnt seit 2009 in Salzburg.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele