Ärger am Hals

Lindsay Lohan soll diese Halskette geklaut haben!

Adabei
02.02.2011 16:56
"Was ist nur mit Lindsay los?", fragt man sich kopfschüttelnd angesichts der neuesten Gerüchte um die Schauspielerin. Wie US-Medien berichten, hat Lindsay Lohan nach Gefängnis und Entzug nun richtig Ärger am Hals! Sie wird von einer Juwelierin verdächtigt, eine teure Halskette gestohlen zu haben. Das Foto oben zeigt das Starlet mit der Kette.

"Lindsay wird beschuldigt, hochwertigen Schmuck gestohlen zu haben, unter anderem eine Kette", bestätigtein Gerichtsbeamter gegenüber RadarOnline.com.

Sogar von einer Hausdurchsuchung durch die Polizei von Los Angeles in Lohans Villa in Venice Beach war die Rede. Als Beweis dient ein Überwachungsvideo, auf dem man die Schauspielerin das fragliche Schmuckstück tragen sehe. Die Juwelierin behauptet, sie habe die Kette nicht mehr auffinden können, nachdem die Videobilder aufgenommen wurden.

Noch bevor der Beschluss für die Hausdurchsuchung jedoch den Richter in Los Angeles passiert habe, habe eine Mitarbeiterin von Lohan am Dienstagabend die Kette bei der Polizei abgegeben, meldet der Internetdienst "TMZ". Dennoch gab es bis jetzt keine Erklärung von Lohan, wie die Kette aus dem Geschäft und in ihren Besitz kam. Sie erklärte lediglich, dass das "alles Mist" sei.

Sollte Lohan wirklich des Diebstahles beschuldigt werden können und sich die Sache nicht als Missverständnis herausstellen, könnte die 24-Jährige erneut angeklagt werden - immerhin hat die Kette einen Wert von 2.500 US-Dollar. Das könnte für die 24-Jährige schwerwiegende Konsequenzen haben, denn sie ist immer noch auf Bewährung. Die Strafe wegen einer Trunkenheitsfahrt zieht sich seit Jahren hin, weil die Schauspielerin immer wieder gegen ihre Auflagen verstößt.

Foto: Viennareport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele