Ab nun: Room-Service

Boris Becker macht sich im Web über Gerüchte lustig

Adabei
02.02.2011 15:12
"Boris mit schöner Unbekannter im Restaurant", "Ehekrise im Hause Becker" - seit einigen Wochen kursieren Gerüchte, wonach die Ehe von Tennislegende Boris Becker mit dem Model Lilly gescheitert sein könnte. Stimmt alles nicht! Das Paar hat die fiesen Unterstellungen jetzt in einem Web-Video dementiert. Aber nicht etwa böse, was ihnen zugestanden wäre, sondern mit Humor.

In einem auf der Web-TV-Seite von Boris Becker veröffentlichten Video erklärt Becker auf einem weißen Sofa sitzend seiner lachenden Frau, wie es zu den Paparazzifotos von ihm mit einer Frau, die "seinem Beuteschema" entspricht, in einem Restaurant gekommen ist.

"Ich habe es gewagt, an einem öffentlichen Platz in ein sehr populäres Berliner Restaurant zu gehen mit vier Freunden. Aber ich habe natürlich nicht die Tische um mich herum reserviert und bestellt, sondern nur meinen Vierertisch ... Irgendwann nachts um 12 Uhr kam eben ein Paar, sprich eine dunkelhäutige Frau mit ihrer blonden Freundin, und sie hat sich neben mich gesetzt – wie kann sie auch nur ..."

Der 42-Jährige ist einsichtig: "Ich hätte das erkennen müssen, dass eine dunkelhäutige Frau neben mir sitzt - das wird wieder Theater machen." Er verspricht: "Also, ich werde in Zukunft, wenn du nicht da bist, nur noch Room-Service haben oder das ganze Restaurant mieten."

Becker beendet das Homevideo mit einer wunderschönen Liebeserklärung an Lilly: "Ich bin sehr stolz, dass du meine Frau bist. Du kennst mich in- und auswendig seit über sechs Jahren."

Lilly ist seit Juni 2009 die zweite Frau von Boris Becker, der in erster Ehe mit dem Model Barbara verheiratet war. Im Jänner hatte eine deutsche Zeitschrift Fotografien veröffentlicht, die Boris in einem Restaurant im Gespräch mit der Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Enyerlina Sanchez gezeigt hatten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele