Finalpaar 2

Petra und René – Einkehrschwung ins Glück

Oberösterreich
01.02.2011 15:04
"Das war Liebe auf den ersten Blick", schwärmt Petra Holzmann (29) aus Krenglbach über ihr erstes Date mit ihrem Traummann René Hofmann beim Après-Ski. "Acht Monate bin ich dann zwischen meiner früheren Heimat Spittal in Kärnten und Krenglbach gependelt", erzählt René vom Einkehrschwung ins Glück.

Und obwohl keiner dachte, dass diese Fernbeziehung halten kann, sind die beiden Turteltauben nun schon seit vier Jahren glücklich vereint, verbringen beim Sport viel Zeit miteinander oder kuscheln sich abends gemeinsam auf die Couch.

"Sie sind ein Traumpaar, tun alles füreinander, sind wie Pech und Schwefel, passen perfekt zueinander", schrieb uns Petras Chefin Kerstin Reininger und legte ein gebasteltes Herz voll mit Fotos der beiden bei: "Petra war noch nie krank, ist bei allen Kunden beliebt und opfert sich immer für alle auf. Sie sollte die Traumhochzeit gewinnen und einmal selbst im Mittelpunkt stehen", so die Chefin.

Und das würden sich auch Petra und René wünschen: "Wir haben alle Bekannten, Freunde und Familienmitglieder motiviert, in der vergangenen Woche für uns zu voten. Jetzt auch noch zu gewinnen, wäre für uns ein Traum, den ich meiner Prinzessin gerne erfüllen würde“, hofft René.

So geht's weiter

Hunderte Paare hatten sich für die "Krone"- Traumhochzeit am 4. Juni in Bad Ischl beworben. Zehn sind ins Halbfinale gekommen - und fünf zogen nach einem Leser- Voting ins Finale ein.

Seit Dienstag stellen wir täglich eines der Finalpaare vor. Auch LT1 wird am Freitag und Samstag (jeweils um 18 Uhr) über sie berichten. Und nach der Jurysitzung werden am Sonntag, 13. Februar, die Gewinner - das "Krone"- Traumpaar 2011 - präsentiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele