Traum geplatzt

Lugner-Tochter verweigert Opernball-Debüt

Adabei
31.01.2011 16:52
Es kann wohl kaum eine schlimmere Sache für Richard Lugner geben: Ausgerechnet seine eigene Tochter Jacqueline verweigert, beim Opernball zu debütieren. "Sie wird es wahrscheinlich nie machen, sie war noch nicht einmal in der Tanzschule", klagt der Baumeister. Schuld an der Misere sei Freund Helmut Werner.

Werner verweigere bisher standhaft, an der Eröffnung des Balles teilzunehmen - und Jacqueline verweigere einen Ersatzpartner. Als wir Star-Manager Werner darauf ansprechen, reagiert dieser sauer: "So was möchte ich nicht kommentieren … wir machen unsere Sachen privat", sagt er.

Und eigentlich sind es ja die Mütter, die vom Debüt ihrer Töchter am Opernball träumen. Doch auch Christina "Mausi" Lugner steht da voll und ganz hinter ihrer Tochter und will vom Opernball derzeit nichts wissen. Sie sagt: "Sie macht jetzt den Führerschein und die Schule ist wichtiger." Punktum.

Möglicherweise könnte Lugner aber seine Freundin Anastasia "Katzi" Sokol überzeugen, den Linkswalzer zu trainieren und in ein weißes Debütantinnen-Kleid zu schlüpfen. Ein Ersatztanzpartner müsste aber her. Denn die Altersgrenze für Debütanten liegt bei 26 Jahren und dieses frische Alter hat der 78-jährige Mörtel nun tatsächlich schon lange überschritten.

Unterdessen geht das Rätselraten um den diesjährigen Opernball-Stargast von Lugner weiter. Bekannt geben will der Society-Zampano ihn erst am 10. Februar und nicht, wie eigentlich zuerst geplant war, schon am 1. Februar.

Kann er Kim Kardashian, die noch vor dem Opernball einen Auftritt in der Lugner-City absolvieren soll, vielleicht doch noch überzeugen, etwas länger in Wien zu bleiben und ihre Rundungen in eine Opernball-Robe zu stecken? Hübsch wären freilich auch die Hollywoodstars Megan Fox und Katie Holmes, Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson oder eines der "Gossip Girls" Blake Lively, Leighton Meester oder Taylor Momsen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele