Nach Outing der Ex

NKOTB-Sänger Knight gesteht Homosexualität

Adabei
31.01.2011 16:10
Eigentlich wurde Jonathan Knight, Mitglied von New Kids On The Block, schon vor mehr als einer Woche von seiner Ex-Freundin im US-TV geoutet. Jetzt äußerte sich der 42-Jährige laut "New York Daily News" selbst zu den Gerüchten und bestätigte in einem Blog, auf den nur Mitglieder zugreifen können, erstmals öffentlich, schwul zu sein.

Die Gerüchteküche begann zu brodeln, als Knights Ex-Freundin Tiffany in einem TV-Interview auf die Frage, ob sie je mit einem Mitglied von New Kids On The Block ausgegangen sei, Folgendes antwortete: "Ich war mit dem ruhigen, stillen Typen zusammen. Später wurde er schwul." Als im Internet ein Sturm der Entrüstung wütender Fans losbrach, nahm Knight seine Ex-Freundin in Schutz und twitterte: "Tiff, mach dir bloß keinen Kopf deswegen! Ich weiß, dass du es nicht böse gemeint hast und fand es lustig!" Trotzdem hatte Knight auch letzte Woche die Gerüchte um seine Homosexualität weder dementiert noch bestätigt.

Dafür ist das Geständnis, das der Sänger nun ablegte, umso offener: In dem Blog, der auf "Towleroad.com" – einer Website über Trends unter Homosexuellen – veröffentlicht wird, schrieb Jonathan Knight nun diese Zeilen: "Ich habe mein Leben stets offen gelebt und niemals irgendjemanden verheimlicht, dass ich schwul bin." Seiner Ex-Freundin gab Knight auch weiterhin keine Schuld und beteuerte: "Ich wurde niemals von jemand anderem geoutet als von mir selbst! Das habe ich bereits vor zwanzig Jahren gemacht."

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele