So, 19. November 2017

Bei B13 gefunden

28.01.2011 15:03

Schmuckkassetten ohne Inhalt stellen Polizei vor Rätsel

Ein rätselhafter Fund beschäftigt seit Anfang des Jahres die Polizei in Perchtoldsdorf (Bezirk Mödling): Im Bereich der B13 wurden drei Schmuckkassetten gefunden – deren Diebstahl wurde allerdings bis heute nicht angezeigt.

Es wird angenommen, dass die Schmuckschatullen nach einem Einbruch zurückgelassen wurden. Die Besitzer dürften die Kassetten offenbar nicht sehr vermissen – sie wurden schon am 1. Jänner von der Polizei sichergestellt und deren Verschwinden nie angezeigt. Ermittlungen diesbezüglich verliefen negativ, so die Exekutive.

Sollte jemand die Schmuckkassetten wiedererkennen, werden Hinweise an die Kriminaldienstgruppe der Polizeiinspektion Perchtoldsdorf unter der Telefonnummer 059133/3342 erbeten.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden