Nicht Jolie und Pitt

Penelope Cruz und Jarvier Bardem schirmen Baby ab

Adabei
27.01.2011 16:36
Penelope Cruz und Javier Bardem sind bereits seit letzter Woche glückliche Eltern eines Sohnes. Das hat ein Sprecher des spanischen Hollywood-Paares am Mittwoch kurz und bündig bekannt gegeben. Das öffentlichkeitsscheue Paar hätte die Schwangerschaft und Geburt offenbar am liebsten geheim gehalten. Man sei ja nicht "wie Angelina Jolie und Brad Pitt", so die Einstellung der Oscar-Stars.

Penelope Cruz und Javier Bardem sind es gewohnt, vor der Kamera zu stehen, doch ihr Privatleben ist den beiden spanischen Hollywood-Stars heilig. Die Geburt ihres ersten Kindes gaben die Oscar-Preisträger erst mehrere Tage später und auch nur in einem knappen Kommuniqué bekannt. "Penelope und Javier haben ihren ersten Sohn in der vorigen Woche im Kreise der Familie willkommen geheißen", heißt es darin. "Den Eltern und dem Baby geht es prächtig." Kein Wort zum Geburtstag, zur Größe oder zum Namen des Buben.

"Sind nicht wie Angelina Jolie und Brad Pitt"
Der 41-jährige Bardem, der in dieser Woche für seine Rolle im Film "Biutiful" für den Oscar nominiert wurde, hatte erst kürzlich deutlich gemacht, dass er und seine Frau den Medienrummel verabscheuen. "Wir sind nicht wie Angelina Jolie und Brad Pitt", sagte er einem US-Fernsehsender. "Unser Privatleben ist uns wichtig. Es fällt uns schwer, in der Öffentlichkeit aufzutreten."

Die beiden Filmstars hatten ursprünglich geplant, dass ihr Kind in Spanien zur Welt kommen sollte. Nach Angaben der Zeitung "El Pais" hatten sie sich bereits bei einer Madrider Klinik erkundigt. Als die Information jedoch durchsickerte, änderten sie ihre Pläne und entschieden sich für eine Klinik in Los Angeles, die bei Prominenten wegen ihrer Diskretion geschätzt wird. Die Geburt des Kindes in den USA hat zudem den Vorteil, dass der Bub neben der spanischen auch die amerikanische Staatsangehörigkeit bekommt.

"Pe" und Baby längst nicht mehr in Klinik
Die ersten Gerüchte von der Geburt hatten sich in der US-Metropole am Dienstagabend (Ortszeit) verbreitet. Als Reporter zu dem Krankenhaus eilten, hatten die "Pe" und ihr Baby die Klinik längst verlassen. Nicht einmal die Parkplatzwächter bekamen davon etwas mit. "Wir haben gesehen, wie die Verwandten der Spanier am Freitag ankamen", berichtete einer von ihnen der Zeitung "El Mundo". "Aber danach bekamen wir keinen von ihnen mehr zu Gesicht."

Wenn es nach den Hollywood-Stars gegangen wäre, hätte die Öffentlichkeit auch von ihrer Liebe, von der Heirat und der Schwangerschaft der Schauspielerin nichts erfahren. Cruz und Bardem hatten erstmals 1992 für den spanischen Film "Jamon, Jamon" gemeinsam vor der Kamera gestanden. In Medien wird nun gewitzelt, der Sohn solle Ramon heißen.

Ein Paar seit "Vicky Cristina Barcelona"
Ein Paar sind die Schauspieler seit den Dreharbeiten im Jahr 2007 für den Woody-Allen-Film "Vicky Christina Barcelona". Sie achteten aber peinlich darauf, in der Öffentlichkeit nicht gemeinsam aufzutreten. Erst bei der Gala zur Vergabe der spanischen Goya-Filmpreise im vorigen Jahr sah man beide nebeneinandersitzen. Gerüchte über eine Schwangerschaft von Cruz ließ das Paar zunächst dementieren und erst dann bestätigen, als nicht zu übersehen war, dass die 36-Jährige an Gewicht zugenommen hatte.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele