Di, 21. November 2017

Sie zeigt ihren Ring

24.01.2011 15:57

Ex-Spice-Girl Emma Bunton feiert Verlobung mit Jade

"Juhuuu! Ich bin verlobt!", konnten Fans des Ex-Spice-Girls Emma Bunton am Sonntag auf ihrer Twitter-Seite lesen. "Ich liebe dich, Jade! Ich bin ein sehr glückliches Mädchen", teilte sie ihre Freude mit der ganzen Welt. Und als Beweis zeigte sie auf einem Foto stolz den funkelnden Verlobungsring.

Nach zehn Jahren Beziehung ist es endlich so weit: "Baby Spice" feiert Verlobung mit ihrem Freund, dem Sänger Jade Jones. Das Glück für Emma ist also perfekt - die beiden haben mit Beau bereits einen dreijährigen Sohn und erwarten im Mai weiteren Nachwuchs. Ob die Hochzeit noch vor der Geburt des zweiten Kindes stattfinden wird, verriet Bunton allerdings noch nicht.

Und Emma Bunton ist nicht das einzige Mitglied der ehemaligen Girlband, das sich über Familienzuwachs freuen darf. Victoria Beckham verkündete unlängst die frohe Botschaft, dass sie und ihr Gatte das vierte Kind erwarten.

Foto: Viennareport
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden