Sie zeigt ihren Ring

Ex-Spice-Girl Emma Bunton feiert Verlobung mit Jade

Adabei
24.01.2011 15:57
"Juhuuu! Ich bin verlobt!", konnten Fans des Ex-Spice-Girls Emma Bunton am Sonntag auf ihrer Twitter-Seite lesen. "Ich liebe dich, Jade! Ich bin ein sehr glückliches Mädchen", teilte sie ihre Freude mit der ganzen Welt. Und als Beweis zeigte sie auf einem Foto stolz den funkelnden Verlobungsring.

Nach zehn Jahren Beziehung ist es endlich so weit: "Baby Spice" feiert Verlobung mit ihrem Freund, dem Sänger Jade Jones. Das Glück für Emma ist also perfekt - die beiden haben mit Beau bereits einen dreijährigen Sohn und erwarten im Mai weiteren Nachwuchs. Ob die Hochzeit noch vor der Geburt des zweiten Kindes stattfinden wird, verriet Bunton allerdings noch nicht.

Und Emma Bunton ist nicht das einzige Mitglied der ehemaligen Girlband, das sich über Familienzuwachs freuen darf. Victoria Beckham verkündete unlängst die frohe Botschaft, dass sie und ihr Gatte das vierte Kind erwarten.

Foto: Viennareport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele