Taxifahrer verletzt

Fahrgast bezahlt nicht – mit Tritten in Weichteile geflohen

Niederösterreich
24.01.2011 12:51
Unter anderem mit Tritten in den Genitalbereich ist es einem Fahrgast Sonntag früh in Neunkirchen gelungen, ohne Bezahlen vor dem ihn verfolgenden Taxifahrer zu fliehen. Der Chauffeur wurde durch die Attacke leicht verletzt.

Der Unbekannte war gemeinsam mit einem weiteren Mann und einer Frau gegen 5.30 Uhr in Wiener Neustadt in das Taxi eingestiegen. In Ternitz verließen die anderen beiden das Fahrzeug, der dritte fuhr bis Neunkirchen weiter, berichtete die Sicherheitsdirektion am Montag. Dort angekommen, stieg der Mann aus dem Wagen und wollte davonlaufen. Der 46-Jährige fasste den Flüchtenden aber an der Kleidung. Daraufhin versetzte ihm der Täter mehrere Faustschläge und Tritte gegen Hüfte sowie in den Genitalbereich, bevor er flüchtete. Der Lenker wurde ambulant im Spital behandelt.

Beschreibung der Fahrgäste
Die Polizei sucht nun nach den drei Fahrgästen. Der Täter dürfte im Alter von 25 bis 30 Jahren sein, ist 1,80 Meter groß, schlank und hat kurze Haare. Bekleidet war er mit einem dicken, weißen Pullover und blauen Jeans. Die Frau dürfte zwischen 25 und 28 Jahre alt und 1,60 bis 1,65 Meter groß sein. Sie ist leicht mollig, hat blonde, schulterlange Haare und war mit einer dunkelblauen oder schwarzen Jacke, schwarzen, hohen Stiefeln und einer dunklen Hose bekleidet. Der zweite Mann ist 20 bis 23 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß und schlank. Er hat braune kurze Haare und war mit einer schwarzen Stoffjacke, einem schwarzen T-Shirt und einer schwarzen Hose bekleidet. Einer der Gesuchten dürfte "Michi" heißen.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Neunkirchen unter der Telefonnummer 059133/3350 erbeten.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele