Do, 23. November 2017

Vertrag bis 2014

20.01.2011 19:38

Patrick Wolf wechselt von Wr. Neustadt zu Sturm

Sturm Graz hat am Donnerstag mit Patrick Wolf die erste Neuverpflichtung der Winterpause bekannt gegeben. Der 29-jährige Mittelfeldspieler kommt vom Ligarivalen SC Wiener Neustadt und unterzeichnete einen Vertrag bis zum Sommer 2014.

Der Steirer Wolf, der zwei Spiele für das Nationalteam absolvierte, wird am Freitag-Nachmittag zum Training in Graz erwartet und wird auch am Montag ins Trainingslager nach Belek mitfliegen.

"Will Titel gewinnen"
"Ich will mit Sturm den einen oder anderen Titel gewinnen", sagte Wolf, der bis zum Jahr 2000 in der Akademie der Grazer gekickt hatte. "Ich freue mich, dass ich nach Graz zurückkehren kann." Sportdirektor Oliver Kreuzer indes gratulierte seinem Verein zu einem "herausragenden Offensivspieler".

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden