Nutzt er sie aus?

Portmans Verlobter ist der “Federline des Balletts”

Adabei
19.01.2011 17:11
Natalie Portman hat momentan, so scheint es, das Glück für sich gepachtet. Verlobung, Schwangerschaft und ein Golden Globe für ihre Rolle in "Black Swan" lassen sie strahlen. Dennoch äußern Freunde der Schauspielerin Zweifel, ob es Portmans Verlobter Benjamin Millepied vielleicht nicht doch nur auf ihren Ruhm abgesehen hat und sie ausnützt.

"Er ist ein Selbstdarsteller, der das Rampenlicht liebt", verriet ein Freund der 29-Jährigen dem US-amerikanischen "People"-Magazin und fügte hinzu: "Er wirkt wie ein Sozialschmarotzer, der von Anfang an an Natalie klebte." Und die Sorge sei begründet, sind sich Portmans Freunde sicher. Denn kurz nachdem sich die beiden bei den Dreharbeiten zu "Black Swan" kennengelernt hatten, trennte sich der Balletttänzer und Choreograph von seiner damaligen Freundin.

Dieses Verhalten ist für Portmans Freunde Grund genug, Millepied als die "Ballett-Version von Kevin Federline" zu bezeichnen. Hinter dem Vergleich mit dem bekanntesten Hollywood-Schmarotzer - ehemaliger Background-Tänzer, Ex-Mann und Vater der Kinder von US-Popstar Britney Spears - liegt wohl aber auch die Befürchtung, "dass Natalie den Durchblick verloren hat", so der Insider weiter.

Wahrheit oder Neid?
Auch wenn die Unkenrufe laut tönen: Selten sah man Natalie Portman so glücklich wie in den letzten Tagen. So ist zu hoffen, dass sich die Unterstellungen, die dem Verlobten der "Black Swan"-Darstellerin gemacht werden, nur als böse Gerüchte von "Freunden" herausstellen, die Natalie Portman Erfolg und Liebesglück neiden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele