Renitenter Patient

Deutsche Klinik warf Mann samt Bett hinaus

Viral
19.01.2011 12:50
Samt seinem Bett ist im deutschen Wolfenbüttel ein störrischer Patient aus dem Krankenhaus geschmissen worden. Dem Mann hatte es in dem Spital so gut gefallen, dass er nicht gehen wollte, obwohl seine Behandlung abgeschlossen war.

Die Klinik rief daraufhin die Polizei. Als auch gutes Zureden nicht fruchtete, schoben die Beamten das Bett des 56-Jährigen kurzerhand aus dem Krankenzimmer zum Streifenwagen, packten den Betrunkenen ins Auto und fuhren ihn zu seiner Wohnung. Dort gab er dann Ruhe, berichtete die Polizei am Mittwoch.

Der renitente Patient bekommt von der Polizei jetzt noch eine Rechnung über etwa 70 Euro präsentiert.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele