"Ich bin ihr Vater"

Halle Berrys Ex beantragt geteiltes Sorgerecht für Kind

Adabei
19.01.2011 10:59
"Ich bin ihr Vater!" - Mit diesen Worten verlangt das Männermodel Gabriel Aubry Anteil am Leben der zweieinhalbjährigen Tochter mit Oscar-Preisträgerin Halle Berry. Der 35-jährige Kanadier hat bei einem Gericht in Los Angeles einen Antrag auf die offizielle Anerkennung seiner Vaterschaft sowie auf das gemeinsame Sorgerecht für das Kind gestellt.

Bereits Ende Dezember habe Aubry beim Los Angeles Superior Court die nötigen Papiere eingereicht, berichtet das Magazin "People". Aubry sagte dem Magazin, dass bereits eine schriftliche Vereinbarung existiere, mit dem Berry die Vaterschaft bestätige, mit seinem Antrag solle nun aber auch gerichtlich festgehalten werden, dass er und Berry sich das Sorgerecht teilen.

"TMZ" zufolge soll Aubry gefürchtet haben, dass es irgendwann kompliziert werden könnte, die Zeit mit der Kleinen gerecht aufzuteilen, deshalb wolle er seine Rechte schützen.

Das Paar hatte sich im April des Vorjahres nach zweijähriger Beziehung getrennt und dabei die Abmachung getroffen, sich gemeinsam um das Kind zu kümmern. Berry ist inzwischen wieder liiert. Die 44-Jährige hatte bei Dreharbeiten in Paris den Schauspieler Olivier Martinez getroffen und ist seither mit dem ebenfalls 44-jährigen Ex-Freund von Sängerin Kylie Minogue zusammen.

Vor ihrer Beziehung zu Aubry war Berry mit dem Baseball-Profi David Justice und dem Sänger Eric Benet verheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele