Kennzeichen geklaut

Dreister Serien-Spritdieb entkommt Tankwart nur knapp

Niederösterreich
18.01.2011 17:22
Ein besonders dreister Serien-Tankbetrüger ist einem Tankwart in Weigelsdorf (Bezirk Baden) nur knapp entkommen. Als der "Gratis-Tanker" bereits zum vierten Mal seit Herbst 2010 seinen weißen Seat Ibiza an der Zapfsäule mit Sprit volllaufen ließ, nahm sich der 41-jährige Pächter (Bild) ein Herz und rannte zu dem Auto...

"Ich konnte noch ein Kennzeichen abmontieren und mir die Nummer von der Begutachtungsplakette notieren, ehe der Gauner davonraste", so Roman L. zur "Krone". Im Zuge einer Alarmfahndung wurde einen Kilometer vom Tatort entfernt das zweite – ebenfalls gestohlene – Kennzeichen gefunden.

Täterbeschreibung
Bei dem Täter handelt es sich um einen schlanken, ca. 20- bis 30- jährigen Mann. Der Verdächtige sprach Wiener Dialekt und war mit weißen Turnschuhen, Jeans und einer weißen Wollmütze bekleidet. Seine Beifahrerin ist ca. 20 bis 25 Jahre alt, korpulent, hat schwarzen Haaren und trägt eine Brille.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele