Wieder verliebt?

Schöne Prinzessin Madeleine beim Turteln erwischt

Adabei
18.01.2011 16:33
30 Sekunden sollen es beweisen: Prinzessin Madeleine ist endlich wieder verliebt! Ein spanischer Tourist entdeckte sie in Begleitung eines Unbekannten unlängst im New Yorker Szenelokal "Boathouse" und zückte sofort sein Handy, um den Beweis auf Video festzuhalten. Seitdem ist ganz Schweden in Aufruhr und fragt sich: Wer ist der Glückliche an der Seite der hübschen Blondine?

Madeleine nimmt auf einem Barhocker Platz und streicht ihrem gutaussehenden Begleiter zärtlich über den Arm. Ist dies der Beweis, dass die schwedische Königstochter nach ihrer Trennung von Jonas Bergström im April 2010 endlich wieder ihr Herz an einen Mann verloren hat?

Liebe auf den ersten Blick
Der angebliche Neue ist der Amerikaner Christopher O'Neill, 36 Jahre alt, studierte an der renommierten Columbia Universität und arbeitet heute für ein Finanzunternehmen an der New Yorker Wall Street. Er ist Mitglied der jungen High Society New Yorks und wohnt in der Upper East Side in Madeleines Nachbarschaft. Freunde hätten die beiden, so berichtet die schwedische Zeitung "Aftonbladet", im Herbst 2010 miteinander bekannt gemacht - und es sei Liebe auf den ersten Blick gewesen.

Ein guter Fang wäre Christopher O'Neill für Madeleine auf jeden Fall, kommt er doch aus gutem Hause und besuchte das Nobelinternat "Institut auf dem Rosenberg" in St. Gallen. Auch seine Mutter, Eva Maria O'Neill, ist in Society-Kreisen hoch angesehen. Sie pflegt unter anderem eine Freundschaft mit Ivana Trump und hatte, so munkelt man, einst sogar eine Affäre mit Prinz Charles.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele