Ganz der Elton John!

Elton John und David Furnish zeigen ihren Sohn

Adabei
18.01.2011 14:35
Ganz Elton John - man müsste dem kleinen Mann nur noch eine Brille aufs vom Popstar geerbte Näschen setzen. Der britische Sänger Elton John und sein Ehemann David Furnish haben der Welt am Dienstag endlich einen ersten Blick auf ihren im Dezember geborenen Sohn Zachary Jackson Levon Furnish-John gewährt.

Das US-Magazin "US Weekly" hat auf seinem aktuellen Cover ein Foto der glücklichen Väter mit dem Baby, das von einer Leihmutter ausgetragen worden ist, veröffentlicht.

Stolz hält der 62-jährige Elton John darauf seinen herzigen "kleinen Tänzer" im Arm. Die Ähnlichkeit mit seinem berühmten Papa ist sofort zu erkennen. Wir sind schon gespannt, ob auch die Zahnlücke des Stars sich ins Gebiss des Kleinen schleichen wird. Auch der zweite Papa David Furnish wirkt überglücklich und lehnt sich an die Schulter seines Ehemannes. Es heißt, dass John der biologische Vater des Kindes ist. Angeblich plant das Paar ein weiteres Kind, dann aber mit den Genen von Furnish.

Im "US Weekly"-Interview schwärmt John über den Moment, als er sein Kind zum ersten Mal im Arm halten konnte: "Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so etwas gefühlt... Du bist von Ehrfurcht ergriffen. Was kannst du sagen? Du nimmst es. Das Gefühl. Die Freude, die Wärme seines Körpers, wie er atmet... Ich werde diese Erfahrung niemals vergessen."

Film-Regisseur Furnish kann ebenfalls nicht genug von seinem Sohn bekommen. "Er ist ein gehaltvoller kleiner Kerl. Sehr friedlich. Er liebt es einfach, gefüttert und geknuddelt zu werden und wenn wir für ihn singen."

Das Paar ist seit 2005 verheiratet und wollte bereits vor gut einem Jahr einen HIV-infizierten Buben aus einem ukrainischen Waisenhaus adoptieren. Die Behörden dort lehnten das jedoch ab mit der Begründung, der Sänger sei zu alt und nicht verheiratet. Gleichgeschlechtliche Partnerschaften werden in der Ukraine nicht als Ehe anerkannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele