Kein sexy Begleiter

Lugner geht mit “Eis am Stiel”-Altstar zur Opernredoute

Adabei
18.01.2011 11:47
Das ist wahrlich keine besonders sexy Begleitung! Der Wiener Society-Löwe Richard Lugner will sich zur Grazer Opernredoute am 29. Jänner mit "Eis am Stiel"-Altstar Zachi Noy als Stargast im Schlepptau schmücken. Wen er zum Opernball mitnimmt, will Lugner noch nicht verraten, versichert aber, dass es sich um einen "großen amerikanischen Star" handeln wird.

"Der Grazer Opernball ist der kleine Bruder vom Wiener Opernball", dozierte der notorische Eventbesucher Lugner. In Graz antreten werden Lugner samt Freundin Anastasia "Katzi" Sokol, Tochter Jacky mit Lugners Schwiegersohn in spe, Künstlermanager Helmut Werner, sowie Zachi Noy. Der israelische Schauspieler ist in Österreich vor allem für seine Rolle des Johnny in der achtteiligen Erotikfilmkomödie "Eis am Stiel" bekannt, die Mitte der 70er- bis Ende der 80er-Jahre in den Kinos lief. Werner managt ihn seit Kurzem.

Danach hat Richard Lugner viel Zeit, sich ausführlich auf den Wiener Opernball am 3. März vorzubereiten. Der Name des Stargastes soll diesmal bereits am 1. Februar bekannt gegeben werden. Dann ist familiäres Ausspannen angesagt, bevor sich das Opernball-Karussell immer schneller zu drehen beginnt: "Nach der Pressekonferenz gehen wir eine Woche Ski fahren", freute sich der Baumeister.

2010 war er beim Versuch gescheitert, Hollywood-Skandal-Actrice Lindsay Lohan zu holen. "So etwas wird heuer nicht passieren", gab sich Lugner zuversichtlich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele