RTL-Dschungelcamp

Ex-Hippie mit 30.000 Kakerlaken in Sarg eingesperrt

Adabei
15.01.2011 20:31
Tag zwei im RTL-Dschungelcamp hat Rainer Langhans, dem Mitbegründer der Kommune I, einiges abverlangt. Die Zuseher steckten ihn nämlich per Telefonvoting gemeinsam mit 30.000 Kakerlaken in einen Sarg, ganze elf Minuten musste der "Star" durchhalten.

Beim "Friedhof der Kuscheltiere" waren starke Nerven gefragt. "Du solltest auf jeden Fall keine Probleme mit engen Räumen haben. Du wirst dich nämlich barfuss in diesen Sarg legen. Der Deckel ist leider nicht nur zur Dekoration", sagte Moderatorin Sonja Zietlow, um Rainer Langhans auf die bevorstehende Prüfung vorzubereiten. "Elf Minuten musst du aushalten, für jede Minute bekommst du einen Stern."

Als Langhans dann von den Kakerlaken hörte, wollte er die Prüfung verweigern. Er fürchtete, dass die Tiere bei dieser Aktion zu Schaden kommen könnten. Nach langen Diskussionen und nach Rücksprache mit dem Arzt legte sich der Dschungelcamp-Kandidat dann endlich in den Sarg. Langhans ließ die Augen geschlossen und blieb regungslos liegen. Nach einer Minute krabbelten die ersten Kakerlaken in den Sarg. Dennoch war der Ex-Hippie die Ruhe selbst, während die Tiere Augen, Nase und Haare entdeckten. Nach elf Minuten wurde er von den Qualen erlöst.

Teilnehmer gaben ihr Innerstes preis
Bewegend dann Mathieu Carrières Plauderei mit Peer Kusmagk beim Baden: "Meine Frau ist weggegangen, als die Elena drei Jahre alt war, und da wir nicht verheiratet waren, hatte ich kein Recht, das Kind zu sehen. Ich bin dann extra nach Venedig gezogen, um meine Tochter zu sehen. Und da habe ich den ganzen Zirkus angefangen, mich kreuzigen lassen, ich war auch im Knast, ich habe meditiert - und ich habe meine Karriere versaut."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele