7.000 Dollar gezahlt

“Nacktfoto” von Steffi Graf zeigte nur Frauenrücken

Adabei
18.01.2011 14:24
Für 7.000 Dollar sollte sich der taiwanische Unternehmer Franz Chen (im Bild) ein Foto der nackten Steffi Graf ansehen dürfen - ob er sie aber tatsächlich auch zu sehen bekam, weiß er nicht so genau. Der Vorsitzende einer Porzellanmanufaktor erklärte am Dienstag, Grafs Ehemann Andre Agassi habe ihm wie versprochen ein Foto auf seinem Handy gezeigt. Dort habe er den nackten Rücken einer blonden Frau erkennen können.

"Ich konnte ihr Gesicht nicht sehen", sagte der 60-jährige Geschäftsmann. "Aber sie hatte eine gute Figur und es war ein sehr künstlerisches Foto." Chen erklärte, er habe Agassi auch bei einem Treffen am nächsten Tag nicht auf die Identität der Frau angesprochen. "Ich habe ihm nur zur Schönheit seiner Frau gratuliert. Er hat sich gefreut, das Kompliment zu hören."

Agassi hatte auf der Auktion am Freitag (siehe Video) einen Teller für den guten Zweck versteigert und versprochen, demjenigen, der mehr als 4.000 Dollar (rund 3.000 Euro) bezahle, ein Foto von seiner nackten Frau zu zeigen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele