Jetzt ist es fix

Kim Kardashian kommt im Februar nach Wien

Adabei
14.01.2011 19:47
US-Kurvenstar Kim Kardashian kommt nach Österreich! Einen entsprechenden krone.tv-Bericht (siehe Infobox) bestätigte jetzt Baumeister Richard Lugner. Er hatte den US-Reality-Soap-Star eingeladen. Das It-Girl soll in der dritten Februarwoche kommen und drei Tage in der Bundeshauptstadt bleiben. Den am 3. März stattfindenden Opernball wird sie jedoch nicht besuchen. "Für so viele Frauen habe ich in der Loge gar keinen Platz", so Lugner augenzwinkernd.

Kardashian hätte bereits 2007 ihre damalige Busenfreundin Paris Hilton auf den Wiener Opernball begleiten sollen, sagte jedoch im letzten Moment ab. Für ihren Besuch in Wien gebe es noch keinen Plan, sagte Lugner. "Sie will in eine Disco, essen gehen und vielleicht geht es auch in die Lugner City." Alles Weitere werde mit Helmut Werner, Richard Lugners "Schwiegersohn in spe", besprochen. Er hat den Besuch der Soap-Darstellerin laut Lugner eingefädelt.

Gefragter US-Star
Keine ist derzeit gefragter als Kim Kardashian. Die sexy 30-Jährige garantiert Schlagzeilen, egal, wo sie auftaucht. Allein im letzten Jahr hat die Selfmade-Berühmtheit kolportiere sechs Millionen Dollar eingenommen. Einen Großteil davon durch geschickte Werbedeals und Auftritte bei Veranstaltungen, für die sie gebucht wurde.

Paris Hilton sieht im Vergleich zum Erfolg der Schönen mit dem ausufernden Po inzwischen richtig blass aus. Hatten sie dereinst einen ähnlichen Start - ein via Internet verbreitetes Pornovideo machte Kim wie Paris zur weltweit bekannten Marke - hat Kardashian inzwischen die Nase vorn.

Eigene Boutiquen-Kette
Gemeinsam mit ihren Schwestern Khloé und Kourtney betreibt sie die Modeboutiquen-Kette "DASH", lächelt von Titelblättern und Werbekampagnen und ist ein beliebter Talkshowgast im US-Fernsehen. Die Reality-Serien "Keeping Up with the Kardashians" und deren Ableger "Kourtney & Khloe Take Miami" sowie die gerade startende Serie "Kourtney & Kim Take Manhattan" des auch bei uns im Kabelnetz empfangbaren Senders "E! Entertainment Television" werden weltweit von Millionen Zuschauern mit leidenschaftlicher Anteilnahme verfolgt.

Unter anderem war in der Serie die Blitzhochzeit von Khloé mit dem US-Basketballstar Lamar Odom zu sehen, die Geburt von Kourtneys erstem Kind Mason wurde ebenso mitgefilmt und ausgestrahlt wie eine missglückte Botoxbehandlung von Kim. Derzeit warten die Fans gespannt auf die neue Staffel, denn es kursieren Gerüchte, dass Khloé ihr erstes Kind erwartet. Kim wiederum macht Schlagzeilen, weil ihre Lippen aufgeschwollen wirken. Wieder eine missglückte Beauty-Behandlung oder doch nur "die Grippe", wie sie sagt?

Alter Celebrity-Adel
Die Kardashians sind so etwas wie alter US-Celebrity-Adel, die ihre Möglichkeiten geschickt genützt haben: Kim, Kourtney und Khloé sowie Bruder Robert Jr. sind Kinder des verstorbenen Musikmoguls Robert Kardashian und dessen Ex-Frau Kris Jenner. Kardashian war in den USA als Anwalt von O. J. Simpson in dessen Mordprozess bekannt geworden. Er starb 2003 an Krebs.

Kris Jenner ist mit dem Olympiasieger im Zehnkampf von 1976, Bruce Jenner, verheiratet und hat mit ihm noch zwei Töchter, Kendall und Kylie. Jenners Sohn Brody Jenner aus erster Ehe ist übrigens mit Avril Lavigne liiert.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele