Promi-Doc im Ring

Artur “The Flash” Worseg vor erstem Thai-Boxkampf

Adabei
13.01.2011 12:19
Wer ihm wohl notfalls die Nase richten könnte? Schönheits-Chirurg Artur Worseg wird am 22. Jänner in der Wiener Praterhalle mit einem Kampf gegen Markus Wagner (Chef vom Aufsperrdienst Wagner) sein Ringdebüt als Thai-Boxer geben. Und Trainer Foad Sadeghi glaubt fest daran, dass sein Schützling den Kampf auch gewinnen wird: "Seine harte Rechte ist wirklich beachtlich."

Der Schönheitschirurg trainiert bereits seit vier Jahren mehr oder weniger regelmäßig mit Sadeghi. "Artur ist mental extrem stark und hat sich auch technisch weiterentwickelt. Wir haben uns nun sechs Wochen intensiv auf den Kampf vorbereitet", schwärmte der Coach.

Außerdem soll der Beauty-Doc enorm schnell sein, weshalb ihn Sadeghi "The Flash" nennt.  Die Antwort darauf, welche Schwächen der 51-jährige Rookie hat, ist knapp: "Er hat keine", so der Trainer.

"Ich habe mich schon immer für Kampfsport interessiert und bevor ich mit Thai-Boxen begonnen habe, trainierte ich Taekwondo", sagte Worseg. "Jetzt wollte ich einfach mal die Erfahrung machen, wie es ist, selbst im Ring zu stehen. Und auf dieses Erlebnis freue ich mich."

Worseg, der unter anderem Liliana Matthäus operiert und Richard Lugner Botox gespritzt hat, ist durch die ATV-Sendung "Ein Leben für die Schönheit" bekannt. Derzeit wird die zweite Staffel gedreht, die am 6. April startet. Darin soll auch Lugners Ex-Freundin Nina "Bambi" Bruckner zu sehen sein. Sie wollte sich bei Worseg ihre Implantate tauschen lassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele