Die 11 Kandidaten

Jacob Sister muss ohne Pudel ins RTL-Dschungelcamp

Adabei
11.01.2011 10:22
Die Kakerlaken warten schon! Der Kölner Privatsender RTL schickt in diesem Jahr elf Kandidaten in sein TV-Dschungelcamp mit dem Titel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Der Alt-Kommunarde Rainer Langhans (70) ist ebenso dabei wie Schauspieler Mathieu Carriere (60) und Eva Jacob, mit 67 Jahren die jüngste der drei noch lebenden Jacob Sisters. Für sie wird es vermutlich besonders schwer. Muss sie ihren weißen Pudel - Markenzeichen der Jacob Sisters - doch zu Hause lassen. "Ich hätte 'Leslie' so gerne mitgenommen. Hatte ihn schon geduscht. Aber ich musste ihn zu Hause lassen, wegen der Quarantäne."

Die Show startet an diesem Freitag (22.15 Uhr) im Osten Australiens und wird zwei Wochen lang jeden Tag zu sehen sein.

Die weiteren Kandidaten, die beim Start dabei sind: Jahrhundert-Playmate Gitta Saxx (45), Schauspielerin Katy Karrenbauer (48), Sängerin Indira (31), Model Sarah Knappik (24), Sänger Jay Khan (28), Schwimmer Thomas Rupprath (33), Wedding-Planner Frank Matthee (42) und Moderator Peer Kusmagk (35). Wieder mit von der Partie ist auch der populäre Dr. Bob als medizinischer Berater. Moderiert wird die Show von Sonja Zietlow und Dirk Bach.

In den Shows müssen sich die Teilnehmer "Ekel-Prüfungen" im Camp stellen. Nach und nach werden die Zuschauer dann per Telefonwahl bestimmen, wer im Camp bleiben darf. Wer zum Schluss übrig bleibt, bekommt den Titel "Dschungelkönig". Den heimste zuletzt Ingrid van Bergen 2009 ein.

Bild: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele