Fr, 15. Dezember 2017

Viertes Kind

10.01.2011 11:59

Beckham-Haus wird immer voller: Victoria schwanger

Noch sieben, dann haben die beiden ihre eigene Fußballmannschaft: Victoria und David Beckham erwarten ihr viertes Kind. Das Ex-Spice-Girl und der Fußballstar "sind erfreut, bestätigen zu können, dass beide ihr viertes Kind für den Sommer erwarten", sagte ein Sprecher des Paares dem "People"-Magazin. "Brooklyn, Romeo und Cruz sind sehr aufgeregt wegen der Ankunft ihres neuen Bruders oder ihrer neuen Schwester."

Der 35-Jährige und die ein Jahr ältere Ex-"Posh Spice" haben bereits drei Söhne im Alter von elf, acht und fünf Jahren. Beide hatten gesagt, dass sie zwar ein "Full House" mit den drei Buben hätten, aber dennoch durchaus expandieren könnten.

"Ich glaube, wenn wir eines Tages mit mehr Kindern gesegnet wären, wäre das toll", hatte Victoria einmal gesagt. "Drei Buben sind eine Menge. Wir genießen das Leben jetzt. Aber wer weiß, eines Tages..." Dieser Tag soll nun im Sommer sein.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden