Di, 17. Oktober 2017

Sohn für Traumpaar

08.01.2011 16:50

Riesenfreude bei Kerr und Bloom: Nachwuchs ist da!

Hollywoods wohl schönstes Paar hat Nachwuchs bekommen. Das australische Model Miranda Kerr und der englische Schauspieler Orlando Bloom wurden Eltern eines Sohnes, wie US-Medien am Samstag berichteten. Nach Angaben des Internetdienstes "X17" kam das Kind am Freitag in einem Krankenhaus bei Los Angeles zur Welt. Der Name wurde noch nicht bekannt.

Das "Victoria's Secret"-Model Kerr ist seit Februar 2007 mit Bloom ("Fluch der Karibik", "Herr der Ringe") zusammen und seit dem 21. Juli 2010 mit ihm verheiratet. Die 27-Jährige hatte im September mitgeteilt, dass sie im vierten Monat schwanger sei.

Für Kerrs Familie war die Geburt ein Hoffnungsschimmer nach privatem Ungemach: Wenige Tage zuvor war nach Angaben der britischen "Daily Mail" das Haus ihrer Großeltern von einem Blitz getroffen worden und abgebrannt.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden