Schon wieder vorbei

Jake Gyllenhaal und Taylor Swift haben sich getrennt

Adabei
05.01.2011 15:09
In der Kürze liegt die Würze? Die Liebesbeziehung von Hollywood-Star Jake Gyllenhaal und Country-Engel Taylor Swift ist nach nur zwei Monaten auch schon wieder vorbei.

Wie US-Medien berichten, hätten der 30-jährige Schauspieler und süße 21-jährige Sängerin das neue Jahr als Singles begonnen. "Es ist vorbei", sagte ein Vertrauter der beiden dem US-Magazin "People". "Es ist im letzten Monat zu Ende gegangen."

Über die Gründe für die schnelle Trennung ist nur wenig bekannt. War es der Altersuntschied? Die zeitaufwändigen Karrieren der beiden? Wie "USWeekly" berichtet, sei es Gyllenhaal gewesen, der die Beziehung initiiert und nun auch wieder beendet habe. Ein Insider sagte der Zeitschrift: "Er hat gesagt, dass er 'es' nicht mehr gefühlt habe und dass er sich durch die ganze Aufmerksamkeit, die sie bekommen hätten, unwohl gefühlt hatte. Er sagte auch, dass er den Altersunterschied bemerkt hätte."

Der vielbeschäftigte Gyllenhaal und die gefeierte Musikerin Swift waren sich im Oktober nähergekommen. Bis über beide Ohren verliebt, flog der Star aus Filmen wie "Prince of Persia" oder "Brokeback Mountain" die Sängerin im November im Privatjet nach London ein, weil er dort zu tun hatte. Nur wenig später stellte er sie seiner Schwester, der Schauspielerin Maggie Gyllenhaal, vor. Immer verfolgt von Paparazzi, die ein Bild des Paares ergattern wollten.

Vorbei sei es seit Dezember, wird berichtet. Ihren 21. Geburtstag am 13. Dezember feierte die Grammy-Preisträgerin schon ohne Gyllenhaal in ihrer Heimatstadt Nashville.

Für Gyllenhaal scheint der Dezember der Monat für Trennungen zu sein. Anfang Dezember 2009 war Schluss mit der Schauspielerin Reese Witherspoon, mit der er schon von Ehe und Kindern geträumt haben soll. Davor war er unter anderem mit Schauspielerin Kirsten Dunst liiert gewesen. Taylor Swift war ebenfalls bereits mehrfach liiert. Zu ihren Exfreunden zählen der "Twilight"-Star Taylor Lautner und der Sänger John Mayer.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele