Seine Fans hassen sie!

Gomez erhält wegen Bieber Morddrohungen

Adabei
04.01.2011 12:58
Das süßeste Teenie-Pärchen im Showbiz zittert vor den Fans. Seit Fotos von Schauspielerin Selena Gomez, bekannt aus der Serie "Die Zauberer vom Waverly Place", beim Turteln mit dem 16-jährigen kanadischen Sänger Justin Bieber aufgetaucht sind, bekommt sie Morddrohungen. Seine Fans hassen sie!

Schon vor einiger Zeit soll es zwischen der 18-jährigen Seriendarstellerin und dem Mädchenschwarm gefunkt haben. Im Dezember reiste sie ihm zu einem seiner Konzerte in Florida nach und wurde bei einem romantischen Spaziergang mit ihm abgelichtet, Silvester verbrachten die beiden verliebt auf der Karibik-Insel St. Lucia. Auf einer privaten Jacht wurde gekichert, gefeiert, gefummelt und – was die Fans am meisten verärgert – geküsst. Sie hätten ihre Hände nicht voneinander lassen können, wird berichtet.

Während des romantischen Kurzlaubs verkündete Bieber außerdem noch auf Twitter (und bestätigte damit quasi die Liebesbeziehung): "Ein echter Mann weiß, dass er eine Lady wie eine Königin behandeln muss. Unser Glück hängt von ihrem ab."

Zu viel für die Fans. Postwendend gingen bei Selena, ebenfalls über Twitter, bitterböse Nachrichten ein. Ein Fan drohte ihr gar mit Mord. Er schrieb: "I'll kill you I swear on GOD!!!!" (Ich werde dich töten, das schwöre ich bei Gott) oder: "If you are the Girlfriend of Justin I will Kill you I HATE YOU!" (Wenn du Justins Freundin bist, bringe ich dich um. Ich hasse dich!).

Bisher hatten die junge Schauspielerin und der Popstar Gerüchte über eine Liebesbeziehung immer zurückgewiesen. "Nur gute Freunde", so die Aussage der beiden. Möglicherweise hatten sie bereits geahnt, dass Fans des Kanadiers sauer reagieren würden. Denn als im Vorjahr Fotos von Bieber mit Reality-Star Kim Kardashian aufgetaucht waren und der Teeniestar bekannte, dass er sie heiß findet, erhielt auch diese Todesdrohungen von entrüsteten Fans.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele