Mo, 11. Dezember 2017

Erfolgreiche Suche

03.01.2011 09:53

51-Jährige verwirrt und unterkühlt aufgefunden

Erfolgreich ist eine Suchaktion im Bezirk Perg verlaufen: Eine 51-Jährige aus Schwertberg war am Abend des Neujahrstages als vermisst gemeldet worden. Hunderte Einsatzkräfte waren unterwegs und kämmten die Umgebung durch. Als sie die Suche gerade wieder abbrechen wollten, fanden sie die Diabetikerin verwirrt und stark unterkühlt.

Nach fünf Stunden brachte ein Hinweis doch noch den erhofften Erfolg. Zwei Kilometer von ihrem Haus entfernt saß die Frau im Schnee. Sie hatte weder Handy noch ihre Medikamente dabei, war also durch ihre Krankheit noch größerer Gefahr ausgesetzt.

Die 51-Jährige war bereits desorientiert und unterkühlt, sie wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Symbolbild

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden