Italo-"Big-Brother"

Salzburgerin sorgt vor Kamera für heiße Sex-Szenen

Salzburg
02.01.2011 19:04
"Grande Fratello", die italienische Version des seit Jahren umstrittenen TV-Formats "Big Brother", hat jüngst einen Aufreger geliefert: Olivia Lechner, 29-jährige Teilnehmerin aus Salzburg (im Bild ein Screenshot der Homepage von "Grande Fratello"), soll sich vor laufender Nachtsichtkamera unter einer Decke mit einem Kandidaten vergnügt haben.

"Big Brother" - ein Fernsehformat für Voyeure, das sich nun schon über zehn Jahre im europäischen TV verankert hat. Auch in Italien läuft derzeit bereits die elfte Staffel.

Mittendrin, statt nur dabei: die hübsche Salzburgerin Olivia Lechner. Und die sorgte nun im streng katholischen Land für Aufregung. Die 29-Jährige steckte im wahrsten Sinne des Wortes mit einem Kandidaten unter einer Decke. "Notte di passione rovente" (Nacht der glühenden Leidenschaft) - so nur eine der vielen Schlagzeilen.

Dass sich die Österreicherin vor dem Auge der Nachtsichtkamera mit dem Sizilianer David vergnügt haben soll, ist aber nur ein Teil-Aspekt der allgemeinen Erschütterung. Denn er führte bereits eine Beziehung mit einer anderen Kandidatin - und sie hat offenkundig einen Freund außerhalb des "Big Brother"-Hauses...

von Klaus Loibnegger, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele